Warrior Nun, Fate: The Winx Saga & Barbaren - Neue Trailer zu den 2. Staffeln der Netflix-Serien

Warrior Nun.jpg

Warrior Nun

Im Juli 2020, also vor fast zwei Jahren, feierte die Comicadaption Warrior Nun bei Netflix ihre Premiere. Anschließend bestellte der Streaming-Dienst zwar wenige Wochen später eine 2. Staffel, seitdem ist es aber ziemlich ruhig geworden um die Serie. Im Zuge der Geeked Week gab es nun erstmals seit Längerem wieder ein Lebenszeichen. So veröffentlichte der Streaming-Dienst einen Teaser-Trailer zu den kommenden neuen Folgen. Wann konkret diese jedoch erscheinen werden, ist nicht bekannt.

Ebenfalls zurückkehren wird die Fantasy-Serie Fate: The Winx Saga. Die Realadaption der Zeichentrickserie Winx Club erschien im Januar des vergangenen Jahres. Auch hier wird es eine 2. Staffel gaben, für die es nun ebenfalls ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht wurde. Ähnlich wie bei Warrior Nun hält sich Netflix bisher allerdings noch zurück, was die Ankündigung eines Starttermins betrifft. Zumindest gab man mit Herbst aber einen groben Veröffentlichungstermin an.

Freuen können sich auch die Fans der Historienserien Barbaren. Die deutsche Produktion soll ebenfalls im Herbst mit neuen Folgen zurückkehren. Auch hier fehlt bisher noch ein tatsächlicher Termin, dafür wurde aber ebenfalls ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

Eine 2. Staffel gibt es zudem auch für die koreanische Zombieserie All of us are dead. Dies wurde ebenfalls im Zuge der Geek Week mit einem kurzen Video angekündigt. Da die Serie erst im Januar ihre Premiere bei Netflix feierte, müssen sich Fans aber vermutlich noch eine Weile gedulden, bevor es mit neuen Folgen weiter geht. Vor 2023 ist die 2. Staffel sehr wahrscheinlich nicht zu erwarten.

Warrior Nun Season 2 | Official Teaser | Netflix

FATE: THE WINX SAGA SEASON 2 | First Look | Netflix

Fate: The Winx Saga: Staffel 2 | Erste Vorschau | Netflix

Barbaren: Staffel 2 | Offizieller Teaser | Netflix

All of Us Are Dead | Ankündigung Staffel 2 | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.