The Invitation: Neuer Trailer zum Horrofilm

The Invitation.jpg

The Invitation

Sony Pictures hat einen neuen Trailer zu The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet veröffentlicht. Die Vorschau bietet einen ausführlichen Ausblick auf den Horrorfilm und zeigt eine ganze Reihe von Inhalten. In Deutschland wird The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet am 26. August in die Kinos kommen.

Der Film erzählte die Geschichte von Evi, die nach dem Tod ihrer Mutter scheinbar keine lebenden Verwandten mehr hat. Eines Tages macht Evi einen DNA-Test und lernt über diesen einen entfernten Cousin kennen, der einer britischen Aristokratenfamilie angehört. Als die beiden sich zum ersten Mal treffen, lädt er sie nach England ein, wo sein Zweig der Familie ein großes Anwesen besitzt. Anlässlich einer Hochzeit soll Evi den anderen Familienmitgliedern vorgestellt werden. Dummerweise stellen sich ihre neuen Verwandten jedoch als blutrünstige Vampire heraus und Evi muss lernen, dass sie als Braut in der kommenden Hochzeit vorgesehen ist.

Die Hauptrolle in The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet spielt Nathalie Emmanuel, die vor allem durch Game of Thrones bekannt ist. An ihrer Seite sind Thomas Doherty (Gossip Girl), Stephanie Corneliussen, Alana Boden, Courtney Taylor, Hugh Skinner und Sean Pertwee zu sehen. Für die Inszenierung des Films war Jessica M. Thompson verantwortlich. Für die Autorin und Regisseurin ist es die erste große Hollywood-Produktion. Dabei hat sie auch gemeinsam mit Blair Butler das Drehbuch geschrieben.

THE INVITATION – Official Trailer (HD)

The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet - Offizieller Trailer - Ab 25.8.2022 NUR im Kino!

The Invitation Poster
Originaltitel:
The Invitation
Kinostart:
26.08.22
Regie:
Jessica M. Thompson
Drehbuch:
Jessica M. Thompson, Blair Butler
Darsteller:
Nathalie Emmanuel, Thomas Doherty, Stephanie Corneliussen, Alana Boden, Courtney Taylor, Hugh Skinner, Sean Pertwee
Für eine junge Frau entwickelt sich eine Hochzeitseinladung zu einem Albtraum.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.