The Boys: Valorie Curry und Susan Hayward stoßen zum Cast in Staffel 4

The Boys.jpg

The Boys

Die 4. Staffel von The Boys hat Castingzuwachs bekommen. Wie Variety berichtet, haben sich Valorie Curry und Susan Hayward dem Ensemble der Serie angeschlossen. Curry wird in den neuen Folgen die Superheldin Firecracker spielen, während Heyward als Sister Sage zu sehen ist. Beide Figuren haben keine Vorlage in den Comics, sodass es bisher keine konkreten Informationen über ihre Rollen gibt.

Darüber hinaus wurde Cameron Crovetti in der 4. Staffel zum Hauptdarsteller befördert. Crovetti übernimmt in der Serie die Rolle von Homelanders Sohn Ryan und wird in den neuen Episoden nun entsprechend noch mehr zu sehen sein.

Die 3. Staffel von The Boys feierte im Juni ihre Premiere bei Amazon Prime Video. Die Dreharbeiten zu Staffel 4 sollen demnächst beginnen, sodass Fans nicht mit einer Veröffentlichung vor Sommer 2023 rechnen sollten. Darüber hinaus befindet sich auch ein Spin-off zu The Boys in Produktion. Die Serie trägt den Namen Gen V und wird an einem College für Superhelden spielen. Auch hier ist ein Start im kommenden Jahr wahrscheinlich.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.