Avengers 5: Jeff Loveness schreibt The Kang Dynasty

Avengers 5 Kang.jpg

Avengers: The Kang Dynasty Logo

Das fünfte Kinoabenteuer der Avengers hat seinen Drehbuchautor gefunden. Wie Deadline berichtet, soll Jeff Loveness das Skript zu dem Film schreiben. Loveness machte sich zuerst als Autor von mehreren Episoden der Animationsserie Rick & Morty einen Namen, bevor ihn Marvel für die Fortsetzung von Ant-Man and Wasp: Quantumania an Bord holte. Dass er nun auch Avengers: The Kang Dynasty ergibt daher durchaus Sinn, da Quantumania den zweiten Auftritt von Jonathan Majors als Kang beinhalten wird.

Für die Inszenierung von Avengers: The Kang Dynasty war im Vorfeld bereits schon Destin Daniel Cretton bestätigt. Auch für den Regisseur ist der fünfte Avengers-Film die zweite Arbeit in Marvels Cinematic Universe. Cretton inszenierte für Marvel bereits Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings.

Der nächste Avenges-Film wurde im Zuge der Comic-Con in San Diego angekündigt. Erscheinen soll das große Teamabenteuer im Zuge von Phase 6 des MCU am 2. Mai 2025. Wie bereits bei Avengers: Infinity War und Avengers: Endgame folgt Avengers 6 anschließend zeitnah auf den fünften Teil. Avengers: Secret Wars wird bereits ein halbes Jahr später am 7. November 2025 in die Kinos kommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.