The Expendables 4: Kinostart der Fortsetzung bekannt gegeben

The Expendables 4

The Expendables 4

Das vierte Abenteuer der Expendables hat einen Kinostarttermin. Wie Lionsgate bekannt gab, soll der Film am 22. September 2023 in die Kinos kommen. Bei dem Termin handelt es sich bisher noch um dem amerikanischen Kinostart. In Deutschland dürfte der Film aber in einem ähnlichen Zeitraum erscheinen.

In The Expendables 4 nehmen Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren und Randy Couture ihre Rollen als Lee Christmas, Gunner Jensen, Toll Road und Barney Ross ihre Rollen wieder auf. Darüber hinaus sind 50 Cent, Megan Fox, Tony Jaa, Iko Uwais, Jacob Scipio, Levy Tran und Andy Garcia mit von der Partie. Zum Inhalt gibt es bisher noch keine großen Informationen abgesehen davon, dass The Expendables wieder einmal neue Mitglieder bekommen, die ihren ganz eigenen Stil mitbringen.

Das Drehbuch The Expendables 4 stammt von Spenser Cohen und wurde von Max Adams und John Joseph Connolly überarbeitet. Die Regie übernimmt Scott Waugh. Die Dreharbeiten zu dem Film fanden bereits im vergangenen Jahr statt.

The Expendables 4
Originaltitel:
Expend4bles
Kinostart:
21.09.23
Regie:
Scott Waugh
Drehbuch:
Kurt Wimmer, Tad Daggerhart, Max Adams
Darsteller:
Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Randy Couture, Curtis "50 Cent" Jackson, Andy Garcia, Megan Fox, Tony Jaa, Iko Uwais
Im vierten Teil der Expendables-Reihe muss die Truppe eine Verschwörung stoppen, die einen neuen Weltkrieg auslösen möchte.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.