Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Zahlreiche Neuzugänge für Staffel 2

Für die Staffel 2 von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht sind zahlreiche Neuzugänge angekündigt worden. Gleich sieben neue Darstellende erweitern mit den neuen Folgen den Cast.

Gabriel Akuwudike (Hanna, Ridley Road), Yasen “Zates” Atour (The Witcher, Young Wallander), Ben Daniels (Jupiter’s Legacy, The Crown), Amelia Kenworthy, Nia Towle (Persuasion) und Nicholas Woodeson (Silent Witness, Rome) werden künftig mit der Partie sein. Details zu den Rollen sind bislang jedoch nicht kommuniziert.

Eine Änderung wird es bei der Darstellung von Adar geben. Joseph Mawle kehrt in diese Rolle nicht zurück, und Sam Hazeldine (Peaky Blinders, Slow Horses) übernimmt für ihn. 

Amazon gab nach Start von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht an, dass die Serie einen Rekordstart verzeichnen konnte. In den ersten 24 Stunden konnte die Serie ein Publikum von 25 Millionen Zuschauern verzeichnen.

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht spielt viele Jahrhunderte vor den Geschehnissen der Buchtrilogie. Die Handlung setzt im zweiten Zeitalter von Mittelerde ein, als sich nach langer Kriegszeit ein trügerischer Friede über das Land gelegt hat. Nach und nach mehren sich jedoch die Anzeichen, dass alte Feinde immer noch im Land aktiv sind und planen, Mittelerde erneut in die Finsternis zu stürzen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.