Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Acht Neuzugänge für Staffel 2

Bereits in der vergangenen Woche gab es ordentlich Zuwachs zum Cast von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht. Heute hat Amazon noch acht weitere Zugänge für Staffel 2 angekündigt. 

Für die neuen Folgen sind Oliver Alvin-Wilson (The Bay), Stuart Bowman (The Pact), Gavi Singh Chera (The Undeclared War), William Chubb (Vampire Academy), Kevin Eldon (Game of Thrones), Will Keen (Ridley Road), Selina Lo (Boss Level) und Calam Lynch (Bridgerton) mit von der Partie. Details zu den Rollen sind aber - wie bereits bei den anderen Neuzugängen zuvor - noch unter Verschluss. 

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht spielt viele Jahrhunderte vor den Geschehnissen der Buchtrilogie. Die Handlung setzt im zweiten Zeitalter von Mittelerde ein, als sich nach langer Kriegszeit ein trügerischer Friede über das Land gelegt hat. Nach und nach mehren sich jedoch die Anzeichen, dass alte Feinde immer noch im Land aktiv sind und planen, Mittelerde erneut in die Finsternis zu stürzen.

Die Dreharbeiten laufen aktuell in den UK. Wann Staffel 2 von Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht starten wird, ist aktuell noch unbekannt. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.