Borderlands: Tim Miller übernimmt die Regie bei den Nachdrehs

borderlands_gearbox_crew.jpg

Crewbild von dem Computerspiel Borderlands

Für die Nachdrehs der Videospielverfilmung von Borderlands wird nicht mehr Eli Roth, sondern Tim Miller (Deadpool, Terminator: Dark Fate) auf dem Regiestuhl sitzen. Nachdem diese Information bekannt wurde, machte schnell das Gerücht die Runde, dass Lionsgate Roth gefeuert haben soll. Nun berichtet allerdings Deadline, dass dies nicht der Fall ist. Stattdessen sei der volle Terminkalender des Regisseurs für den Wechsel verantwortlich.

Roth arbeitet bereits an seinem nächsten Projekt, den Horror-Film Thanksgiving, der auf einem Fake-Trailer basiert, welchen der Regisseur damals für die Grindhouse-Filme von Quentin Tarantino und Robert Rodriguez drehte. Das Projekt befindet sich schon länger in Entwicklung und soll nun vor die Kameras gehen. Aus diesem Grund übergab Roth den Staffelstab an Tim Miller, der nun die Nachdrehs von Borderlands verantwortet. Diese sollen wohl rund zwei Wochen dauern.

In Borderlands übernehmen Cate Blanchett, Kevin Hart, Jamie Lee Curtis, Jack Black, Edgar Ramirez, Haley Bennett, Florian Munteanu, Olivier Richters and Ariana Greenblatt die Hauptrollen. Zuden gehören auch Gina Gershon, Cheyenne Jackson, Steven Boyer, Charles Babalola, Benjamin Byron Davis, Ryann Redmond und Bobby Lee als Larry zum Cast.

Im Mittelpunkt der Handlung steht Lilith (Blanchett), eine berühmt/berüchtigte Gesetzlose mit mysteriöser Vergangenheit, die nach vielen Jahren widerwillig auf ihren Heimatplaneten Pandora zurückkehrt. Hier soll sie die Tochter eines mächtigen Mannes finden und schließt sich dafür mit einem unerwarteten Team zusammen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.