Darsteller Lance Reddick verstorben

Darsteller Lance Reddick ist am Freitag verstorben. Wie sein Presseagent bestätigte, wurde Reddick tot seiner Wohnung aufgefunden. Zu den Todesursachen gibt es keine konkreten Angaben, es soll sich aber um einen natürlichen Tod handeln. Reddick wurde 60 Jahre alt.

Der Darsteller ist aus einer Vielzahl an Filmen und Serien bekannt. Aktuell befand sich Reddick beispielsweise auf Pressetour zu John Wick: Kapitel 4, in dem er zum vierten Mal die Rolle des Charon spielte. Darüber hinaus wurde er kürzlich für die Rolle des Zeus in der Serienadaption von Percy Jackson bei Disney+ verpflichtet.

Auf den TV-Bildschirmen war Reddick in den vergangenen Jahrzehnten in einigen namhaften Produktionen zu sehen. Dazu gehören unter anderem Serien wie The Wire, Lost, Fringe oder Bosch. Auch lieh er mehreren Animationsserien seine Stimme wie beispielsweise DuckTales oder The Legend of Vox Machina.

In Computerspielen konnte Reddick ebenfalls in zwei großen Franchises glänzten. So spielte er in der Horizon Zero Dawn und Horizon Forbidden West die Figur des Sylens und in der Destiny-Reihe die Rolle des Commander Zavala.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.