Guy Ritchie kündigt neues Projekt mit Henry Cavill, Jake Gyllenhaal & Eiza Gonzalez an

Für sein nächstes Projekt scheint Guy Ritchie auf Altbewährtes zu setzen. Für einen noch namenlosen Actionfilm konnte er Jake Gyllenhaal, Henry Cavill und Eiza Gonzalez verpflichten - mit allen Darstellern hat er bereits zuvor zusammengearbeitet. Gyllenhaal spielt die Hauptrolle im Ritchies kommenden Film The Covenant, während Cavill und Gonzalez gerade die Dreharbeiten zu Ritchies nächsten Film The Ministry of Ungentlemanly Warfare beendet haben. Cavill war zudem in Codename U.N.C.L.E. zu sehen.

Der Regisseur erklärte zur erneuten Zusammenarbeit:

Es gibt etwas Besonderes, das passiert, wenn man regelmäßig mit denselben Partnern zusammenarbeitet: Man entwickelt eine Kurzschrift und ein Vertrauen, das es jedem ermöglicht, seine beste Arbeit zu leisten. Jake, Henry und Eiza sind allesamt erstaunlich talentierte, engagierte und einnehmende Schauspieler. Das wird ein actiongeladener Film, der sowohl intellektuell anregend als auch körperlich berauschend ist.

Bei dem Projekt soll es sich um einen Film mit großen Budget handeln. Gyllenhaal und Cavill zwei Bergungsspezialisten spielen, die einen Fluchtweg für eine hochrangige Verhandlungsführerin planen müssen. Einem Bericht bei Deadline zufolge soll der für Ritchie typische Humor nicht fehlen. Die Dreharbeiten für das neue Projekt sollen in diesem Sommer in Spanien beginnen. Ritchie hat das Original-Drehbuch geschrieben und wird es zusammen mit seinem Partner Ivan Atkinson auch produzieren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.