Arnold Schwarzenegger gibt einen Ausblick auf kommende Action-Filme und -Serien bei Netflix

Der Streaming-Dienst Netflix hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen Vorgeschmack auf einige kommende Action-Projekte gibt. In dem Video fährt Arnold Schwarzenegger zunächst mit einem Panzer vor der Geschäftszentrale des Unternehmens vor und wird anschließend zum Chief Action Officer von Netflix bestimmt. Danach folgen die verschiedenen Ausschnitte.

Neben bekannten Projekten wie Tyler Rake: Extraction 2, der 3. Staffel von The Witcher, dem Gal-Gadot-Film Heart of Stone und Schwarzeneggers eigener Serie Fubar gibt es beispielsweise auch erstmals Ausschnitte aus The Brothers Sun zu sehen. In der Action-Serie übernehmen Michelle Yeoh and Justin Chien die Hauptrollen. Die Handlung dreht sich um einen Gangster aus Taipei, dessen Vater von einem Auftragskiller umgebracht wird. Daraufhin begibt er sich nach Los Angeles, um seine Mutter und seinen jüngeren Bruder zu schützen.

Ein weiteres Projekt, zu dem der Trailer erstmals Bewegtbild zeigt, ist der Film Lift, in dem Kevin Hart, Vincent D'Onofrio, Sam Worthington, Gugu Mbatha Raw und Jean Reno die Hauptrollen spielen. Hier geht es um eine Diebin, die ihren Ex-Freund dazu bringt, ihr beim Diebstahl von 100 Millionen Dollar in Gold zu helfen, wobei dieser während des Fluges einer Boing 777 stattfindet.

Sowohl Lift als auch The Brothers Sun haben noch kein Starttermin, sollen aber noch in diesem Jahr bei Netflix erscheinen.

Arnold Schwarzenegger: Chief Action Officer | Nobody Hits Like Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.