Secret Invasion: Seht die ersten Minuten der kommenden Marvel-Serie

Marvel Studios bereitet sich auf den baldigen Start seiner düsteren Spionagegeschichte Secret Invasion vor und veröffentlichte mehrere kryptische Tweets, die schnell wieder gelöscht wurden. Doch unser interner Spion konnte aus den Hinweisen neben der Webseite TheInvasionHasBegun.com auch das dazugehörige Passwort herausfinden: RSD3PX5N7S

Der Grundstein für Secret Invasion wurde mit Captain Marvel gelegt, in dem Nick Fury den Skrulls eine neue Heimat versprach. Als er Jahrzehnte später nicht in der Lage ist, ihnen eine solche zu bieten, beschließt eine neue Generation der gestaltwandelnder Aliens, die Erde zu übernehmen. Alles deutet darauf hin, dass diese Skrulls hinter den aktuellen Spannungen stecken, die überall auf der Welt zu eskalieren drohen. Fury, der zwischenzeitlich von dem Skrull Talos vertreten wurde, ist nun auf sich allein gestellt und muss diesen Kampf alleine ausfechten. Dabei kann er niemandem trauen, denn hinter jedem bekannten Gesicht und Verbündeten könnte sich ein Skrull verbergen.

Neben Samuel L. Jackson als Nick Fury und Ben Mendelsohn als Talos gibt es ein Wiedersehen mit Cobie Smulders als Maria Hill, Martin Freeman als Everett Ross und Don Cheadle als James Rhodes. Zu den Neuzugängen gehören Emilia Clarke als Talos' Tochter G'iah, Kingsley Ben-Adir als Gravikm und Olivia Colman als MI6-Agentin Sonya Falsworth, eine ehemalige Verbündete von Fury.

Secret Invasion startet am 21. Juni auf dem Streaming-Dienst Disney+.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.