Secret Invasion: Cobie Smulders erneut als Maria Hill zu sehen

Secret Invasion.jpg

Secret Invasion

Wie Deadline berichtet, wird Cobie Smulders (American Crime Story) in der kommenden Marvel-Serie Secret Invasion wieder als S.H.I.E.L.D.-Agentin Maria Hill an der Seite von Samuel L. Jacksons Nick Fury zu sehen sein.

Der Charakter selbst war zuletzt unter anderem in der animierten What If...?-Serie sowie Spider-Man: Far From Home mit von der Partie. Bei Letzterem handelte es sich allerdings um den Skrull Soren, die Frau des Skull Anführers Talos (Ben Mendelsohn), der seit den Ereignissen von Captain Marvel ein Undercover-Agent von Nick Fury ist.

Neben Ben Mendelsohn und Samuel L. Jacksons werden auch noch Olivia Colman (The Crown), Emilia Clarke (Game of Thrones), Killian Scott (Dublin Murders), Christopher McDonald (Ballers) sowie Carmen Ejogo (Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen) und Kingsley Ben-Adir (Peaky Blinders) in der Serie zu sehen. Letzterer soll dabei den noch unbekannten Hauptbösewicht verkörpern.

Die Serie basiert lose auf der gleichnamigen Comic-Vorlage, wo die außerirdischen Gestaltwandler Skrulls über Jahre hinweg die Erde unterwandert und auch die Identitäten verschiedener Marvel-Helden übernommen haben. Doch im Gegensatz zu den Comics wird es sich bei der Serie um kein großes Marvel-Teamevent mit vielen Superhelden handeln. Stattdessen will man den Ton der Paranoia aus den Comics aufgreifen und die Geschichte in einem kleinen Rahmen erzählen.

Die Dreharbeiten unter der Führung von Showrunner Kyle Bradstreet (Mr. Robot) und den beiden Regisseure Thomas Bezucha (Let Him Go) und Ali Selim (Manhunt) begannen vor wenigen Wochen. Ein Startdatum der insgesamt sechs Episoden auf Disney+ ist derzeit noch nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.