Invincible: Teaser-Trailer und Startdatum der 2. Staffel veröffentlicht

Invincible.jpg

Invincible

Während des Panels auf der San Diego Comic-Con wurden Neuigkeiten zur kommenden 2. Staffel von Invincible bekannt gegeben. Neben einem ersten Teaser-Trailer und Poster zu den neuen Episoden wurde auch das Premiere-Datum bekannt gegeben: Am 3. November startet die erste Hälfte der achtteiligen zweiten Staffel im wöchentlichen Rhythmus, während die zweite Hälfte Anfang 2024 auf Prime Video zu sehen sein wird.

Um den Fans die Wartezeit bis zur Premiere zu verkürzen, wurde außerdem eine Prequel-Episode (bereits bei Prime Video verfügbar) veröffentlicht, die von der heranwachsenden Samantha Eve Wilkins, auch bekannt als Superheldin Atom Eve, handelt, die sich zunehmend fehl am Platz in ihrer eigenen Familie fühlt. Als jemand aus ihrer Vergangenheit in ihr Leben zurückkehrt, entdeckt sie ihre tragische Vorgeschichte sowie den Ursprung und das wahre Potenzial ihrer Kräfte.

Basierend auf dem Comic von The-Walking-Dead-Schöpfer Robert Kirkman dreht sich die Geschichte um den 18-jährigen Mark Grayson, der wie jeder andere Junge in seinem Alter ist - außer dass sein Vater als Omni-Man der mächtigste Superheld der Welt ist (oder war). Noch immer unter dem Eindruck des Verrats seines Vaters in der ersten Staffel kämpft Mark darum, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, während er sich einer Vielzahl neuer Bedrohungen und seiner größten Angst stellen muss - dass er wie sein Vater werden könnte, ohne es zu wissen.

In den Hauptrollen sind Steven Yeun (Mark Grayson / Invincible), Sandra Oh (Debbie Grayson), J.K. Simmons (Nolan Grayson / Omni-Man), Zazie Beetz (Marks Freundin Amber), Andrew Rannells (Marks bester Freund William), Gillian Jacobs (Samantha Eve Wilkins / Atom Eve), Walton Goggins (GDA Director Stedman), Zachary Quinto (Rudolph "Rudy" Connors / Robot) und Executive Producer Seth Rogen (Alien Allen) zu hören.

Invincible - Season 2 Teaser Trailer | Prime Video

Invincible - Atom Eve Special Episode Trailer | Prime Video

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.