Jurassic World 2: Startdatum für das Sequel bekannt gegeben

Kurz nach der Meldung, dass Jurassic World nun der finanziell dritt erfolgreichste Film aller Zeiten ist, haben Universal Pictures und Amblin Entertainment ein Startdatum für das Sequel bekannt geben. Demnach wird es am 22. Juni 2018 neue Dino-Action im Kino geben. Hierbei handelt es sich zunächst einmal um den amerikanischen Starttermin. Der deutsche Kinostart dürfte sich aber mit großer Wahrscheinlichkeit im gleichen Zeitraum bewegen.

Das Drehbuch zum neuen Film schreibt Jurassic-World-Regisseur Colin Trevorrow gemeinsam mit Derek Connolly. Steven Spielberg ist als Executive Producer ebenfalls wieder mit dabei. Es ist zudem zu erwarten, dass Trevorrow auch für den Regieposten zurückkehrt. Eine Bestätigung steht jedoch noch aus. Sicher ist dagegen, dass die beiden Hauptdarsteller Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ihre angestammten Rollen in der Fortsetzung wieder aufnehmen. Worum sich die Handlung im neuen Film dreht, ist bisher nicht bekannt.

Jurassic World: Fallen Kingdom
Originaltitel:
Jurassic World: Fallen Kingdom
Kinostart:
06.06.18
Regie:
J.A. Bayona
Drehbuch:
Derek Connolly, Colin Trevorrow
Darsteller:
Bryce Dallas Howard, Chris Pratt
Chris Pratt und Bryce Dallas Howard müssen sich erneut mit Dinosauriern herumschlagen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.