Trailer für übernatürlichen Indiefilm One & Two

Zwei Geschwister entdecken, dass sie übersinnliche Fähigkeiten besitzen. Doch ihre Eltern feiern sie nicht etwa als zukünftige Superhelden. sondern reagieren verängstigt und aggressiv. Kiernan Shipka (Mad Men) und Timothée Chalamet (Homeland) spielen die Geschwister, die scheinbar völlig isoliert auf der von einem meterhohen Zaun umgebenen Farm ihrer Eltern aufwachsen. Regisseur Andrew Droz Palermo kennt man als Kameramann des recht ordentlichen Home-Invasion-Films You're Next, aber One & Two scheint in eine völlig andere Richtung zu gehen. Er erzählt etwas, das wie Origin-Story zweier Superhelden wirkt, ist aber weniger an deren Fähigkeiten als an den Reaktionen ihrer Umwelt interessiert. Und die sind nicht gerade positiv.

One & Two erscheint am 14. August als VOD, läuft aber auch auf dem Fantasy Filmfest. Wo und wann könnt ihr auf deren Seite erfahren.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.