Nach Interstellar - der nächste Film von Christopher Nolan kommt im Sommer 2017

Das Filmstudio Warner hat den Starttermin für Christopher Nolans nächsten Film für den 21. Juli 2017 bekanntgegeben. Um was für einen Film es sich handelt, ist zwar noch komplett geheim, doch es wird mit Sicherheit keine kleine Filmproduktion. Der Starttermin liegt mitten im US-Kinosommer, zwischen den Blockbustern Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales, War of the Planet of the Apes und dem Sony-Marvel-Reboot zu Spider-Man mit Tom Holland.

Abgesehen von seinem letzten Film Interstellar, der im November anlief, sind The Dark Knight, Inception und The Dark Knight Rises ebenfalls am selben Wochenende ihres jeweiligen Jahres angelaufen.

Christopher Nolans Filme wurden von Kritikern gelobt und waren weltweit kommerziell erfolgreich. Warner setzt mit dem Datum ein Zeichen und vertraut darauf, dass auch der nächste Film gute Umsätze bescheren wird. Der Regisseur hat einen Hang für das Genre, komplizierte Twists (und IMAX-Kameras). Es ist daher nicht unwahrscheinlich, dass auch der nächste Nolan-Film auf eine gewisse Art und Weise mit dem Genre verbunden sein wird.

Interstellar Movie TV Trailer Sept 2014

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.