The Space Between Us: Neuer Sci-Fi-Film von STX Entertainment

the-space-between-us.jpg

The Space Between Us

STX Entertainment hat seinem bisher noch unbetitelten Sci-Fi-Projekt einen Namen verpasst und steht nun wenige Tage vor dem Produktionsstart. The Space Between Us ist der Titel, für den man sich letztendlich entschieden hat und unter dem der Film zu einem aktuell noch nicht festgelegten Datum in die Kinos kommen soll. In den Hauptrollen sind Gary Oldman (The Dark Knight, Harry Potter), Asa Butterfield (Ender’s Game), Carla Gugino (Night at the Museum), Britt Robertson (Tomorrowland, The Longest Ride), BD Wong (Jurassic World) und Janet Montgomery (Black Swan) zu sehen.

The Space Between Us wird als Sci-Fi-Liebesgeschichte beschrieben und dreht sich um den Jungen Gardner Elliot. Dieser ist der erste Mensch, der auf dem Mars geboren wird. Nachdem seine Mutter während der Geburt verstirbt, wächst er in einer geheimen Marskolonie auf. Im Alter von 16 beginnt Gardner eine online Liebesromanze mit einem Mädchen in Colorado. Um seine neue Liebe zu treffen, schmiedet er schließlich einen Plan, um auf die Erde zu kommen. Die Heimat seiner Mutter stellt sich jedoch als deutlich unangenehmer heraus, als zunächst angenommen. Vor allem die Schwerkraft macht dem Körper des Jungen stark zu schaffen. Doch Gardner will sich nicht aufhalten lassen, da er nicht nur allein wegen des Mädchens die weite Reise auf sich genommen hat. Ein reicher Milliardär, der die ursprüngliche Marsmission finanzierte, soll dem Jungen auch endlich Antworten über seine mysteriöse Herkunft und die Hintergründe zum Tod seiner Mutter verschaffen.

Den Sternen so nah Poster
Originaltitel:
The Space Between Us
Kinostart:
09.02.17
Laufzeit:
121 min
Regie:
Peter Chelsom
Drehbuch:
Allan Loeb
Darsteller:
Asa Butterfield, Britt Robertson, Gary Oldman, Carla Gugino
Den Sternen so nah handelt von dem jungen Gardner Elliot. Dieser ist der erste Mensch, der auf dem Mars geboren wird. Nachdem seine Mutter während der Geburt verstirbt, wächst er in in der ersten Marskolonie auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.