Gotham: Zwei neue Teaser-Trailer zur 2. Staffel

Am kommenden Montag hat die Wartezeit für die Gotham-Fans ein Ende und der Sender Fox beginnt mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel. Wer noch nicht genug auf die neuen Folgen eingestimmt ist, für den gibt es heute noch einmal zwei neue Promo-Trailer. Video 1 fokussiert sich dabei auf Barbara und mixt sowohl Szenen aus Staffel 1 als auch bisher noch nicht bekanntes Material. Video 2 setzt dagegen vor allem auf Stimmung und rückt noch einmal den angekündigten Aufstieg der Schurken in den Mittelpunkt. Ab dem 21. September können die Zuschauer dann sehen, was sich dahinter verbirgt.

Die zweite Staffel von Gotham steht wie erwähnt unter dem Motto "Rise of the Villians". Daher werden neben den wiederkehrenden Bösewichtern, zu denen die jungen Versionen des (vermutlichen) Joker, Pinguin, Victor Zsasz oder Riddler gehören, auch jede Menge neue Gegner eingeführt. Jessica Lucas übernimmt in der zweiten Staffel die Rolle von Tabitha Galavan, die sich im Laufe der Zeit zur Schurkin Tigress entwickelt. Die Rolle ihres Bruders, dem scheinbar selbstlosen Milliardär Theo Galavan, spielt James Frain. Zusammen werden die beiden dafür sorgen, dass es in Gotham City auch in Zukunft nicht allzu sicher und friedfertig zugeht. Wobei es nicht nur bei diesen beiden bleiben wird. Außer Tabitha und Theo Galavan sollen auch Mr. Freeze, The Mad Hatter, Dr. Hugo Strange und der Calendar Man in der zweiten Staffel der Serie erstmals zu sehen sein.

Gotham Season 2 Promo "Bad Can Be Beautiful" (HD)

Gotham | Welcome To The Rise Of The Villains | Promo HD

Gotham

Originaltitel: Gotham (2014)
Erstaustrahlung am 22.09.2014
Darsteller: Ben McKenzie (James Gordon), Donal Logue (Harvey Bullock), David Mazouz (Bruce Wayne), Robin Lord Taylor ( Oswald Cobblepot), Erin Richards (Barbara Kean), Sean Pertwee (Alfred Pennyworth), Camren Bicondova (Selina "Cat" Kyle), Cory Michael Smith (Edward Nygma), Jada Pinkett Smith (Fish Mooney)
Produzenten: Bruno Heller, Danny Cannon, John Stephens, Ben Edlund
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 84+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.