Jessica Jones: Die ersten offiziellen Bilder aus der Marvel-Serie

Auch wenn es mit einem Trailer noch etwas zu dauernd scheint, hat Marvel heute zumindest die ersten offiziellen Fotos aus der anstehenden Serie Jessica Jones veröffentlicht. In diesen ist nicht nur Hauptdarstellerin Krysten Ritter als die titelgebende Hauptfigur zu sehen, es gibt auch einen ersten Blick auf David Tennant als Kilgrave, Rachael Taylor als Trish Walker und Carrie-Anne Moss. Selbst Mike Colter, der schon bald als Luke Cage in seine eigene Serie starten wird, kann erstmals in seiner Rolle bewundert werden.

Jessica Jones ist die zweite der insgesamt fünf geplanten Marvel-Serien auf dem Streaming-Dienst Netflix. Die Handlung dreht sich um die titelgebende Heldin, welche nach schlechten Erfahrungen ihr Superheldenkostüm an den Nagel hängt und fortan eine Detektei betreibt. Allerdings wird sie hier nicht nur mit herkömmlichen Fällen, sondern auch mit Problemen von Superhelden und -schurken konfrontiert. Alle 13 Episoden der ersten Staffel sind ab dem 20. November auf Netflix abrufbar. Wie üblich schaltet der Anbieter die Serie um 9 Uhr morgens frei.

Jessica Jones Promoposter

Originaltitel: Marvel's Jessica Jones (2015)
Erstveröffentlichung am
20.11.2015 bei Netflix
Darsteller:
Krysten Ritter, Mike Colter, Rachael Taylo, Carrie-Anne Moss, David Tennant
Produzenten: Melissa Rosenberg, Liz Friedman, Allie Goss, Kris Henigman, Cindy Holland, Alan Fine, Stan Lee, Joe Quesada, Dan Buckley, Jim Chory, Jeph Loeb, Melissa Rosenberg
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 26+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.