Twin Peaks: Amanda Seyfried & Balthazar Getty in der Serienfortsetzung

Es gibt zwei neue Darstellerverpflichtungen für die Serienfortsetzung von Twin Peaks zu vermelden. Für die sich aktuell in Produktion befindlichen Episoden wurden zwei neue Schauspieler unter Vertrag genommen. Dabei handelt es sich zum einen um Amanda Seyfried (Ted 2, Pan) und zum anderen um Balthazar Getty (Alias, Brothers & Sisters).

Wen genau die beiden Darsteller in Twin Peaks verkörpern werden, ist bisher noch unklar. Zumindest Seyfried wird jedoch eine vollkommen neue Rolle spielen. Bei Getty gibt es dieser Aussage jedoch nicht. Dies ist vor allem deshalb interessant, da angeblich mindestens eine bekannte Figur der Serie neu gecastet werden soll.

Twin Peaks lief von 1990 bis 1991 auf dem US-Network ABC. Trotz vieler positiver Kritiken zog der Sender jedoch nach der 2. Staffel den Stecker. Der Film Fire Walk With Me aus dem Jahr 1992 war für eine lange Zeit das letzte Lebenszeichen, trotzdem die Fanbase der Serie mit den Jahren immer größer wurde. Für die Neuauflage von Twin Peaks kehren Serienschöpfer David Lynch und ein Großteil des Casts zurück. Lynch soll die geplanten 18 neuen Folgen bereits geschrieben haben. Die Dreharbeiten haben kürzlich in Washington begonnen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.