Split: Der neue Film von M. Night Shyamalan kommt 2017

Befand sich der Stern des M. Night Shyamalan (The Sixth Sense) nach einigen bei Kritikern und an den Kinokassen durchgefallenen Filmen bereits im Sinkflug, konnte der Regisseur sich mit The Visit zuletzt wieder etwas rehabilitieren. Daran soll auch Produzent Jason Blum einen nicht zu verachtenden Anteil gehabt haben. Aufgrund der sehr positiven Zusammenarbeit tut sich das Duo nun für Split erneut zusammen. Der als übernatürlicher Thriller angekündigte Streifen soll im Januar 2017 in die Kinos kommen. Auch ein Großteil des Hauptcasts steht bereits fest, so konnten bereits unter anderem James McAvoy (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit), Anya Taylor Joy (The Witch), Betty Buckley (The Happening, Carrie - Des Satans jüngste Tochter), Jessica Sula (Skins) und Haley Lu Richardson (Ravenswood) verpflichtet werden.

US-Kinostart für Split ist der 20. Januar 2017.

Split 2017 Teaser-Poster
Originaltitel:
Split
Kinostart:
26.01.2017
Laufzeit:
116 min
Regie:
M. Night Shyamalan
Drehbuch:
M. Night Shyamalan
Darsteller:
James McAvoy, Anya Taylor-Joy, Jessica Sula, Haley Lu Richardson, Betty Buckley
Die Psychiaterin Dr. Fletcher hat in ihrem Patienten Kevin bisher 23 verschiedene Persönlichkeiten ausgemacht. Doch in ihm schlummert noch eine weitere, die stärker als alle anderen ist und nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Bitte haltet euch an folgende Regeln:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.