Beta-Start zu Elite: Dangerous - Horizons angekündigt

elite_dangerous_horizon.jpg

Der Entwickler Frontier Developments hat erstmals einen genauen Termin für den Beta-Start der Erweiterung Horizons zu Elite: Dangerous bekanntgegeben.

Dass Elite: Dangerous – Horizons einen Beta-Phase bekommt, war schon länger bekannt. Die Frage nach dem Wann? war bisher aber noch offen. Jetzt hat Frontier Developments eine Antwort geliefert. Ab dem 24. November 2015 ist es soweit. Mit der Bekanntgabe des Termins tauchen aber auch neue Fragen auf. Noch sind nämlich keine Details zum Inhalt und Ablauf der Testphase bekannt. Das dürfte sich aber schon in wenigen Tagen ändern.

Horizons wird nach der aktuellen Planung 49,99 Euro kosten. Dafür erhaltet Ihr die komplette »Saison« sowie Inhaltserweiterungen und Gameplay-Updates. Wer Elite bereits spielt, bekommt außerdem einen Nachlass von 14 Euro auf die Erweiterung und exklusiv die Cobra Mk IV als kleines Dankeschön für die Treue.

Elite Dangerous: Horizons Teaser

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.