The Titan: Poster zum Sci-Fi-Film mit Sam Worthington

Bevor Sam Worthington für James Cameron in die Welt von Avatar zurückkehrt, dreht er noch den Science-Fiction-Film The Titan. Darin geht es um den Air-Force-Piloten Rick Janssen (Worthington), der für ein Militärexperiment herhalten muss, in dem sein Körper so widerstandsfähig gemacht wird, dass er in den brutalen Umweltbedingungen des Saturn-Mondes Titan überleben kann. Das Experiment ist erfolgreich und macht aus Rick einen Supermenschen, doch die Nebenwirkungen bedrohen nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Frau und Familie und sogar die Existenz der gesamten Menschheit.

Der Film basiert auf einer Geschichte von Autor Arash Amel (Grace of Monaco), wobei Max Hurwitz (AMC's Hell on Wheels) diese in Drehbuchform bringt. Regie übernimmt der deutsche Regisseur Lennart Ruff. Neben Worthington sind Sofia Boutella (Kingsman), Tom Wilkinson (Kong: Skull Island), Taylor Schilling (Orange is the New Black) und Diego Boneta (Scream Queens) in den Hauptrollen zu sehen.

Zu The Titan läuft derzeit noch die Pre-Production, die Dreharbeiten sollen demnächst anlaufen. Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin. Dafür aber dieses Teaser-Poster.

thetitanposter2.jpg

Teaser-Poster zu The Titan

Teaser-Poster zu The Titan
Originaltitel:
The Titan
Kinostart:
09.05.18
Regie:
Lennart Ruff
Drehbuch:
Arash Amel, Max Hurwitz
Darsteller:
Sam Worthington, Taylor Schilling, Sofia Boutella, Diego Boneta, Tom Wilkinson, Agyness Deyn, Corey Johnson
Sam Worthington muss für ein Militärexperiment herhalten, um den brutalen Umweltbedingungen auf dem Saturn-Mond Titan widerstehen zu können.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.