Sequel-Updates: Guardians of the Galaxy 2, Kingsman 2, Top Gun 2

Eine paar kleinere Updates zu einigen Sequels der kommenden Jahre. Die Fortsetzung der Actionkomödie Kingsman: The Secret Service (2015) soll im Juni 2017 in die Kinos kommen, gedreht wird der Film in diesem Sommer. Wie Hauptdarsteller Taron Egerton (Eggsy) bei Collider verriet, ist das Drehbuch schon fertig und einfach "brilliant":

"Wie es derzeit aussieht, drehen wir Kingsman ab Sommer. Es gibt ein Drehbuch, es ist brilliant. Offensichtlich kann ich nichts weiter dazu erzählen. Was ich aber sagen kann, ist folgendes: den ersten haben wir komplett in Großbritannien gedreht, das wird beim nächsten jedoch nicht der Fall sein.

Die Geschichte ist viel internationaler, wir werden unglaubliche Orte besuchen und haben einen Gegner, der Samuel L. Jackson das Wasser reichen kann. Der Neue ist so toll geschrieben, dass ich wünschte, ich könnte ihn spielen. Einfach verblüffend."

Auch die Produktion zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 kommt langsam in die Gänge. Wie Regisseur James Gunn verriet, gab es in dieser Woche bereits die erste Lesung des fertigen Drehbuchs mit den Schauspielern. Danach musste lediglich eine einzige Dialogzeile geändert werden. Außerdem wurde bereits eine Abspannszene geschrieben. Eine offizielle Ankündigung zum Film, inkl. der kompletten Besetzung, wird in Kürze erwartet.

Wieviel Spaß die Drehbuchlesung gemacht haben muss, zeigt der Post von Gunn bei Facebook (siehe unten).

Auch rückt die Fortsetzung des Kultfilms Top Gun mit Tom Cruise allmählich näher. Produzent Jerry Bruckheimer hat von seinem letzten Treffen mit Tom Cruise ein gemeinsames Foto bei Twitter veröffentlicht. Außerdem verriet er erste Details zur Handlung, die sich um die Verdrängung von Kampfpiloten durch unbemannte Drohnen dreht.

Table read for Guardians of the Galaxy Vol. 2 was this morning. Oh my gosh, it was the most fun I've ever had watching a...

Posted by James Gunn on Dienstag, 26. Januar 2016

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Poster
Originaltitel:
Guardians of the Galaxy Vol. 2
Kinostart:
27.04.17
Regie:
James Gunn
Drehbuch:
James Gunn
Darsteller:
Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel
Chris Pratt (Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket) und Vin Diesel (Groot) spielen in Guardians of the Galaxy 2 wieder die Hauptrollen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.