Gotham: Teaser-Trailer zur 2. Staffel mit Mr. Freeze

gotham-staffel2.2-poster.jpg

Gotham Poster Staffel 2

Die zweite Staffelhälfte der aktuellen Season von Gotham steht unter dem Titel "Wrath of the Villains". Einer dieser Schurken wird dabei Mr. Freeze sein, der schon bald sein Debüt feiert. In einem neuen kurzer Teaser zur Rückkehr der Serie gibt es schon einmal einen kurzen Blick auf das neueste Mitglied aus Batmans-Schurken-Galerie in Gotham. Die Rolle wird von Nathan Darrow (House of Cards) gespielt. Bis die Zuschauer Mr. Freeze zu sehen bekommen, dauert es jedoch noch ein paar Tage. Die 2. Staffel von Gotham kehrt am 29. Februar auf die amerikanischen Bildschirme zurück.

Abgesehen von Mr. Freeze können sich die Fans zudem auf einen weiteren Schurken aus den Comics freuen. So wird neben Mr. Freeze auch Professor Hugo Strange schon bald in Gotham auftreten. Für die Rolle des verrückten Wissenschaftlers wurde der Darsteller B.D. Wong verpflichtet. Mit den beiden neuen Schurken-Zugängen sind dann beinah alle großen Gegner Batmans in ihrer jüngeren Form in Gotham versammelt. Der Joker und Harley Quinn dürften die beiden bekanntesten Namen sein, die noch auf sich warten lassen.

Gotham 2x12 Promo (HD)

Gotham

Originaltitel: Gotham (2014)
Erstaustrahlung am 22.09.2014
Darsteller: Ben McKenzie (James Gordon), Donal Logue (Harvey Bullock), David Mazouz (Bruce Wayne), Robin Lord Taylor ( Oswald Cobblepot), Erin Richards (Barbara Kean), Sean Pertwee (Alfred Pennyworth), Camren Bicondova (Selina "Cat" Kyle), Cory Michael Smith (Edward Nygma), Jada Pinkett Smith (Fish Mooney)
Produzenten: Bruno Heller, Danny Cannon, John Stephens, Ben Edlund
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 84+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.