Time After Time: ABC gibt Hauptdarsteller für die Zeitreise-Serie bekannt

time_after_time_wb.jpg

Promobild Time after Time 1979

Mit Josh Bowman als Jack the Ripper und Freddie Stroma als H.G. Wells gab ABC die Hauptdarsteller für die Neuauflage des Zeitreise-Klassikers Time After Time bekannt.

Time After Time erzählt die fiktive Geschichte des Autors H.G. Wells, der nicht nur den Roman Die Zeitmaschine geschrieben hat, sondern das Gerät auch tatsächlich selbst baute. Eines Tages wird ihm seine Maschine jedoch durch Jack The Ripper gestohlen, der damit in die Zukunft reist. Wells macht sich darauf hin an die Verfolgung, um den Serienmörder aufzuhalten.

Karl Alexander schrieb den gleichnamigen Roman, der auch bereits für die Verfilmung aus dem Jahr 1979 als Vorlage diente. Die Buchhandlung soll jedoch lediglich der Startpunkt der Serie sein. Im Anschluss dürfte H.G. Wells weiter in der Zeit herumreisen und verschiedene Abenteuer erleben.  

Josh Bowman bleibt ABC also treu - er spielte zuletzt in der Serie Revenge des Senders mit. Der Brite Freddie Stroma war als Cormac McLaggen in den Harry Potter-Filmen zu sehen. Seine erste Hauptrolle übernahm er 2015 für die US-Comedy-Serie UnREAL, die von der Produktion einer Reality-Show handelt. Zudem spielt er in der nächsten Staffel Game of Thrones Dickon Tarly.

Time After Time (1979) Official Trailer - Malcolm McDowell Movie Adventure Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.