Sharknado 4: Syfy gibt den Cast zur Fortsetzung bekannt

Der amerikanische Syfy-Channel und das Produktionsunternehmen The Asylum haben den Cast von Sharknado 4 bekannt gegeben. Zunächst einmal wurde dabei bestätigt, dass Ian Ziering erneut als Fin Shepard zu sehen sein wird. Ebenso ist auch Tara Reid als April Wexler wieder mit von der Partie, sodass damit wohl auch das Ergebnis der Fankampagne feststeht. Nach dem dritten Sharknado konnten Fans mit den Hastags #AprilLives beziehunsgweise #AprilDies über das Schicksal der Figur abstimmen. Die Entscheidung scheint pro April ausgefallen zu sein. Neben Ziering und Reid gibt es zudem noch zwei weitere Rückkehrer. So können sich die Fans der Trash-Reihe auch auf einen erneuten Auftritt von David Hasselhoff als Gil Shepard und Ryan Newman als Claudia Shepard freuen.

Da die Todesquote in Sharknado erfahrungsgemäß eher hoch ist, benötigt der vierte Teil natürlich auch den einen oder anderen Neuzugang. Bisher bestätigt wurden dabei Gary Busey (Lethal Weapon) als Aprils Vater Wilford Wexler, Tommy Davidson (Black Dynamite) als Playboy-Milliardär Aston Reynolds, Cody Linley (Hannah Montana, Melissa & Joey) als Fin und Aprils ältester Sohn Matt, Imani Hakim (Alle hassen Chris) als Matts beste Freundin Gabrielle, Masiela Lusha (George Lopez) als Fins Cousin Gemini und Cheryl Tiegs (The Apprentice), als Fins Mutter und Gils Ex-Frau Raye. Darüber hinaus wird es natürlich wieder jede Menge verrückter Gastauftritte geben. Aktuell finden die Dreharbeiten zu Sharknado 4 statt. Ein Ausstrahlungstermin und ein offizieller Titel stehen aktuell noch nicht fest.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.