Marvel-Serien: Updates zu Jessica Jones Staffel 2 & Iron Fist

jessica-jones-promo.jpg

Jessica Jones Promoposter

Es gibt ein paar kleinere Updates aus dem Marvel-Universum bei Netflix. In New York sind die Dreharbeiten zur vierten Serie Iron Fist angelaufen. Auf einem Setfoto ist Hauptdarsteller Finn Jones (Game of Thrones) als bärtiger Danny Rand im Schlabberlook zu sehen. Das Bild lässt sich hier bewundern.

In den Comics wird Daniel Rand in der Stadt K'un-L'un in den Kampfkünsten ausgebildet und erhält nach jahrelangem harten Training die mystischen Kräfte der Iron Fist. In der Serie wird er nach einer langen Abwesenheit wieder nach New York zurückkehren, um dort den Kampf gegen das organisierte Verbrechen aufzunehmen. Rand wird als hübsch und gebildet sowie unabhängig und Einzelgänger beschrieben.

Wie Bloomberg berichtet, wird die Produktion der zweiten Staffel von Jessica Jones Anfang 2017 anlaufen. Produzentin und Autorin Melissa Rosenberg arbeitet bereits an den Drehbüchern. Jessica Jones wurde bereits im Januar verlängert, wann die neuen Folgen zu sehen sein würden, war allerdings lange unklar. Nun kann man im Sommer/Herbst 2017 mit einer Veröffentlichung rechnen.

Ein Grund für die lange Wartezeit sind die Dreharbeiten der gemeinsamen Miniserie The Defenders, in der Iron Fist und Jessica Jones zusammen mit Daredevil und Luke Cage auftreten werden.

Die ersten beiden Staffeln von Daredevil und die erste Staffel von Jessica Jones sind derzeit bei Netflix abrufbar. Luke Cage wird am 30. September veröffentlicht. Iron Fist und The Defenders folgen 2017. Eine dritte Staffel zu Daredevil wurde noch nicht bestellt. Sechstes Serienprojekt wird The Punisher.

Jessica Jones Promoposter

Originaltitel: Marvel's Jessica Jones (2015)
Erstveröffentlichung am
20.11.2015 bei Netflix
Darsteller:
Krysten Ritter, Mike Colter, Rachael Taylo, Carrie-Anne Moss, David Tennant
Produzenten: Melissa Rosenberg, Liz Friedman, Allie Goss, Kris Henigman, Cindy Holland, Alan Fine, Stan Lee, Joe Quesada, Dan Buckley, Jim Chory, Jeph Loeb, Melissa Rosenberg
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 26+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.