Gotham: Neubesetzung für Poison Ivy in Staffel 3

gotham-staffel2.2-poster.jpg

Gotham Poster Staffel 2

Wenn die dritte Staffel von Gotham im Herbst auf die TV-Bildschirme zurückkehrt, dann ist eine Nebendarstellerin wohl nicht mehr dabei. TVLine berichtet exklusiv, dass Clare Foley in der kommenden Season von Gotham durch eine neue Darstellerin ersetzt wird. Foley war bisher als Ivy Pepper zu sehen, aus der im späteren Verlauf der Serie die Batman-Schurkin Poison Ivy wird. Die Transformation der Figur scheint dabei auch der Grund für den Ausstieg von Foley zu sein. So soll sich Pepper bereits in der dritten Staffel zu Poison Ivy verwandeln, weshalb die Macher die Rolle neu besetzen wollen. Gesucht wird eine Darstellerin in ihren späten Teens, was bedeutet, dass die Macher den Charakter wohl auch etwas älter machen.

Die dritte Staffel von Gotham gibt es in den USA ab Herbst zu sehen. Als Zugänge für die neuen Folgen sind bisher sowohl der verrückte Hutmacher als auch die spätere Journalistin und Bruce-Wayne-Geliebte Vicky Vale bekannt. Darüber hinaus dürfte aber auch der eine oder andere weitere Freak aus der Batman-Galerie sein Debüt feiern, führte das Staffelende von Season 2 doch gleich eine Reihe von neuen, aber noch unbekannten Schurken ein.

Gotham

Originaltitel: Gotham (2014)
Erstaustrahlung am 22.09.2014
Darsteller: Ben McKenzie (James Gordon), Donal Logue (Harvey Bullock), David Mazouz (Bruce Wayne), Robin Lord Taylor ( Oswald Cobblepot), Erin Richards (Barbara Kean), Sean Pertwee (Alfred Pennyworth), Camren Bicondova (Selina "Cat" Kyle), Cory Michael Smith (Edward Nygma), Jada Pinkett Smith (Fish Mooney)
Produzenten: Bruno Heller, Danny Cannon, John Stephens, Ben Edlund
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 84+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.