Der letzte Exorzismus II: Der Trailer

Das ging aber flott. Kaum ist das Postermotiv zu Der Letzte Exorzismus II mit dem Verbiegungsakt a la Cirque du Soleil veröffentlicht worden, kommt prompt der Trailer hinterher. Wie man sieht, wurde das Produktions-Etat deutlich aufgestockt. Die direkte Fortsetzung des Pseudo-Dokumentar-Wackel-Horrors aus dem Jahre 2010 kommt am 28. März in die deutschen Kinos.

Hier noch ein paar Übungen zum Film.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.