Autor für Shadow of the Colossus

2005 kam das Spiel Shadow of the Colossus, das bis heute auf nur wenigen Bestenlisten fehlt, heraus, seit letztem Jahr wissen wir, dass es verfilmt wird.

Josh Trank, von dem der recht ordentliche Found-Footage-Film Chronicle stammt, wird die Regie übernehmen, das Drehbuch soll der kanadische Autor Seth Lockhead schreiben. Der hat bisher zwar nur für einen Kinofilm gearbeitet - von ihm stammt das Drehbuch zu Hanna - aber der war sehr gut. Mal sehen, was er aus der Geschichte eines Mannes macht, der sechzehn Riesen besiegen muss, um das Mädchen, das er liebt, zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.