Star Wars: Kathleen Kennedy spricht über die Zeit nach Episode IX

star-wars-logo.jpeg

Star Wars Logo

Kathleen Kennedy, die Chefin von Lucasfilm, hat sich auf der offiziellen Star-Wars-Seite zur Zukunft des Franchise in der Zeit nach Episode IX geäußert.

"Wir setzen uns jetzt zusammen, reden über die Star-Wars-Geschichten der nächsten zehn Jahre und schauen uns an, wohin es mit den zukünftigen Geschichten um diese neuen Charakteren, Rey, Poe, Finn oder BB-8 jenseits von Episode IX gehen könnte. Aber wir schauen uns auch die Arbeit von Leuten an, die daran interessiert sind, in die Star-Wars-Welt zu kommen und uns zu Orten zu bringen, die wir bis jetzt noch nicht kennen. Das ist schon aufregend, denn es ist eine weite Galaxie weit, weit weg. Die Möglichkeiten sind endlos. "

Konkreter wurde Kennedy in dem Interview nicht. Allerdings nutzte sie die Gelegenheit, um Regisseur Rian Johnson für seine Arbeit an Star Wars: Die letzten Jedi zu loben.

"Er ist so ein großer Fan und ich denke, er hat außergewöhnliche Arbeit geleistet, indem er die neuen Charaktere und einige der alten Charaktere genommen und uns an die nächste Position geführt hat. Ich denke, es wird einige Überraschungen geben, welche die Leute nicht erwarten. [...] Es gibt einen kurzen, kleinen Moment in Star Wars: Der letzten Jedi, wo ein kleiner Porg zu sehen ist und dann ein kleines Porg-Baby neben dem Porg. Besser geht es nicht."

Wie süß so ein Porg-Baby aussieht, kann man ab 14. Dezember feststellen. Dann startet Star Wars: Die letzten Jedi in den deutschen Kinos. Im Mai 2018 folgt dann Solo: A Star Wars Story. Episode IX von J.J. Abrams erwartet uns dann im Dezember 2019.

STAR WARS 8: Die Letzten Jedi Trailer 2 German Deutsch (2017)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.