Bad Boys 3: Adil El Arbi und Bilall Fallah in Verhandlung für die Regie

bad-boys-2.jpg

Bad Boys

Während das Serien-Spin-off zu Bad Boys zuletzt einige Fortschritte machen konnte, kommt nun auch wieder Bewegung in den schon länger geplanten dritten Teil der Action-Reihe. Einem Bericht von Deadline zufolge soll Sony mit Adil El Arbi und Bilall Fallah über den Regieposten verhandeln. Die beiden Belgier sind durch einige Serienprojekte wie beispielsweise Snowfall bekannt und sollen auch in die Produktion von Beverly Hills Cop 4 involviert sein.

Bad Boys 3, der wohl als Bad Boys for Life in die Kinos kommen wird, soll nach aktuellen Planungen im Sommer vor die Kameras gehen. Sowohl Will Smith als auch Martin Lawrence dürften ihre Rollen aus den ersten beiden Filmen wieder aufnehmen. Ein neues Drehbuch hat der Film mittlerweile auch. Dieses stammt aus der Feder von Chris Bremner.

Ein Startdatum hat Bad Boys 3 dagegen aktuell nicht. Nachdem Sony den Film in den Monaten mehrfach verschoben hatte, scheint man nun erst einmal abzuwarten, bevor ein neuer Termin verkündet wird. Ursprünglich war ein Kinostart im Februar 2017 angedacht, dann folgten Verschiebungen auf Juni 2017, Januar 2018 und als Letztes November 2018.

Bad Boys for Life
Originaltitel:
Bad Boys for Life
Kinostart:
16.01.20
Regie:
Adil El Arbi, Bilall Fallah
Drehbuch:
Chris Bremner, Joe Carnahan, David Guggenheim, Anthony Tambakis
Darsteller:
Will Smith, Martin Lawrence, Joe Pantoliano, Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig, Charles Melton, Jacob Scipio, Paola Nuñez, DJ Khaled, Nicky Jam, Theresa Randle, Kate del Castillo
Nach über 15 Jahren Abwesenheit stehen Will Smith und Martin Lawrence wieder gemeinsam als Mike Lowrey und Marcus Burnett vor der Kamera.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.