Tiger & Dragon bekommt eine Fortsetzung

Fast dreizehn Jahre hat es gedauert, aber nun kündigt die Weinstein Company doch noch eine Fortsetzung von Ang Lees großartigem und äußerst erfolgreichem Fantasy-Kampfsport-Liebesfilm Tiger & Dragon an. Dieses Mal wird Ronny Yu die Regie übernehmen, ob die Schauspieler aus Teil 1 zurückkehren, steht noch nicht fest. Tiger & Dragon basiert auf dem vierten Buch von Wang Du Lus "Kranich-Eisen"-Fünfteiler, die Fortsetzung soll die Ereignisse des fünften Buchs erzählen.

Die Dreharbeiten sind für Mai geplant, das Budget liegt bei bescheidenen zwanzig Millionen Dollar.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.