The Dead 2: Ein Zombiefilm aus Indien

2010 schrieb The Dead als erste Horrorproduktion, die komplett in Afrika gedreht wurde, ein kleinen Stück Filmgeschichte. Nun geht es nach Indien.

In Teil eins geriet ein amerikanischer Söldner, der als Einziger einen Flugzeugabsturz überlebte, mit Untoten aneinander, dieses Mal trifft es einen amerikanischen Ingenieur (Joseph Millson), der in Indien arbeitet. Dort kommt es durch einen infizierten Matrosen, der auf einem somalischen Schiff eintrifft, zu einem Ausbruch des Virus. Der Ingenieur versucht, seine schwangere Freundin, die in Mumbai lebt, zu retten, doch dazu muss er fünfhundert Kilometer zombieverseuchtes Land hinter sich bringen. Währenddessen versinkt Mumbai im Chaos.

In den USA hat sich Anchor Bay die Rechte an The Dead 2: India gesichert. Dort soll der Film der beiden Regisseure Howard J. Ford und Jon Ford im Herbst veröffentlicht werden, in welcher Form - ob als Kinofilm, DVD/BluRay oder VOD - steht noch nicht fest.

The Dead 2: India Official Trailer 1 (2013) - Zombie Sequel HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.