Legends of Tomorrow: Dominic Purcell kündigt seinen Abschied an

Legends of Tomorrow verliert ein weiteres Castmitglied der ersten Stunde. Wie Darsteller Dominic Purcell selbst über Instagram bekannt gab, wird die kommende 6. Staffel die letzte sein, bei der er eine Hauptrolle übernimmt. Im Zuge der Ankündigung kritisierte der Darsteller auch gleich das produzierende Studio Warner Bros. Television und warf diesem vor, dass den Verantwortlichen alles egal wäre. Mittlerweile hat Purcell diesen Teil des Textes aber wieder gelöscht.

Zudem stellte der Darsteller in Aussicht, dass er in der bereits bestellten 7. Staffel zumindest als Gastdarsteller zurückkehren könnte. Dies habe er wohl mit Produzent und Co-Showrunner Phil Klemmer abgesprochen. Die Verantwortlichen der Serie oder des Studios haben sich bisher nicht zu der Ankündigung geäußert.

Dominic Purcell spielte seit der 1. Staffel von Legends of Tomorrow die Rolle Mick Rory aka Heat Wave. Neben Caity Lotz ist er das letzte verbliebene Castmitglied der 1. Staffel der Serie, das immer noch zu den Hauptdarstellern gehört. Legends of Tomorrow ist bekannt dafür, dass die Verantwortlichen immer wieder einmal Veränderungen am Ensemble vornehmen. Im vergangenen Jahr verabschiedete sich beispielsweise mit Brandon Routh ein weiterer Darsteller der ersten Stunde.

DC’s Legends of Tomorrow

Originaltitel: DC's Legends of Tomorrow (2016)
Erstaustrahlung am
21.01.2016
Darsteller:
Victor Garber, Brandon Routh, Arthur Darvill, Caity Lotz, Franz Drameh, Ciara Renée, Falk Hentschel, Amy Pemberton, Dominic Purcell, Wentworth Miller
Produzenten: Chris Fedak, Sarah Schechter, Phil Klemmer, Andrew Kreisberg, Marc Guggenheim, Greg Berlanti
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 51

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.