Loki: Marvel-Serie bekommt 2. Staffel

loki tom hiddleston.jpg

Gute Nachrichten für alle Fans der Marvel-Serie Loki. Nicht nur feierte heute das Staffelfinale seine Premiere bei Disney+, im Zuge des Abspanns der Folge wurde auch enthüllt, dass es anschließend weiter gehen wird. So bestätigte man mit dem Schriftzug "Loki will return in Season 2", dass die Marvel-Serie eine weitere Staffel bekommt. Tom Hiddleston wird die Rolle des asgardischen Gottes also noch mindestens ein weiteres Mal spielen. Mehr Informationen zu der neuen Staffel gibt es aktuell nicht.

In Loki setzt nach den Geschehnissen in Avengers: Endgame an. Nach seiner Flucht trifft Loki auf die Time Variance Authority. Die TVA überwacht das Universum und ist in der Lage, Zeitlinien zu bescheiden, wenn sie diese zu gefährlich erachten. Zudem greifen sie ein, wenn andere Figuren die Vergangenheit oder Zukunft verändern könnten. Solche Personen werden als Varianten bezeichnet und dummerweise muss Loki lernen, dass er genau eine solche ist und deshalb ausgelöscht werden soll.

Neben Tom Hiddleston und Owen Wilson sind in Loki auch Sophia Di Martino (Into the Badlands), Gugu Mbatha-Raw (Black Mirror), Cailey Fleming (The Walking Dead), Richard E. Grant (Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers), Sasha Lane und Wunmi Mosaku (Lovecraft Country) zu sehen. Als Showrunner fungierte Michael Waldron (Rick and Morty), für die Regie war Kate Herron verantwortlich.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.