Good Omens: Dreharbeiten zu Staffel 2 sind abgeschlossen

Im November fiel die erste Klappe für Staffel 2 von Good Omens. Nun verkündete Regisseur Douglas Mackinnon via Twitter den Abschluss der Arbeiten zu den neuen Folgen. 

In der offizellen Inhaltangabe zu Staffel 2 heißt es:

Good Omens Staffel 2 wird Handlungsstränge erforschen, die über das ursprüngliche Quellenmaterial hinausgehen, um die unheimliche Freundschaft zwischen Aziraphale und Crowley zu beleuchten. Nachdem sie seit dem Anfang auf der Erde waren und die Apokalypse vereitelt wurde, leben Aziraphale und Crowley wieder ganz normal unter den Sterblichen in Londons Soho, als ein unerwarteter Bote ein überraschendes Geheimnis präsentiert.

Das Kreativteam von Good Omens bleibt mit Staffel 2 neben Regisseur Mackinnon unverändert. Neil Gaiman fungiert als Ausführender Produzent und Co-Showrunner. David Tennant und Michael Sheen kehren in ihre Rollen als Dämon Crowley und Engel Erziraphael zurück. Jon Hamm, Doon Mackichan, Gloria Obianyo, Derek Jacobi, Liz Carr, Quelin Sepulveda, Mark Gatiss, Steve Pemberton, Reece Shearsmith, Niamh Walsh, Shelley Conn, Paul Adeyefa, Michael McKean, Miranda Richardson, Maggie Service, Reece Shearsmith und Nina Sosanya ergänzen den Cast.

Wann die neuen Folgen auf Amazon Prime Video starten werden, ist aktuell noch unbekannt. 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.