Neuer Warner Bros. CEO David Zaslav verkündet den 10-Jahres-Plan für DC

warner-brothers-logo.jpg

Warner Bros. Logo

In den vergangenen Tagen herrschte gelinde gesagt etwas Unruhe im Hause Warner Bros., HBO Max und DC. Batgirl, der bereits abgedreht war, soll weder den Weg in die Kinos noch auf eine Streamingplattform finden. Und auch zu Supergirl halten sich die Gerüchte, dass der Film ein ähnliches Schicksal erleiden wird.

Heute fand bei Warner Bros. eine Investoren-Konferenz statt, in welcher der neue CEO David Zaslav den Plan für die nächsten zehn Jahre hinsichlicht DC darlegte:

Wir haben einen Neustart gemacht. Wir haben das Geschäft neu strukturiert. Es wird ein Team mit einem 10-Jahres-Plan geben, das sich nur auf DC konzentriert. Das ist sehr ähnlich zu der Struktur, die Alan Horne und Bob Iger mit Kevin Feige bei Disney sehr effektiv aufgebaut haben. Wir glauben, dass wir aus DC ein langfristiges, viel nachhaltigeres Wachstumsgeschäft machen können, und als Teil davon werden wir uns auf Qualität konzentrieren. Wir werden keinen Film herausbringen, bevor er nicht fertig ist ... Wir werden uns darauf konzentrieren, wie wir jeden dieser Filme im Allgemeinen so gut wie möglich machen können. DC ist etwas, das wir noch besser machen können, und darauf konzentrieren wir uns jetzt. Wir haben einige großartige DC-Filme vor uns. Black Adam, Shazam! und Flash. Wir arbeiten an all diesen Filmen. Wir haben sie gesehen und denken, dass sie großartig sind und dass wir sie noch besser machen können. Das ist es, was Mike [De Luca] und Pam [Abdy, die neuen Filmchefs von Warner Bros. machen.

Beachtenswert bei dieser Aussage ist, dass Supergirl in Zaslavs Aufzählung fehlt, Flash jedoch weiterhin erwähnt. Es dürfte davon auszugehen sein, dass in den kommenden Wochen vermehrt Neuigkeiten zu den kommenden Filmen und Serien seitens Warner verkündet werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.