Hocus Pocus 3: Regisseurin und Drehbuchautor kehren zurück

hocus_pocus_2.jpg

Nachdem Disney vor ein paar Tagen bestätigte, dass sich eine weiter Fortsetzung zu Hocus Pocus in Entwicklung befindet, gibt es nun ein paar weitere Details zum Projekt. Wie der Hollywood Reporter berichtet, setzt das Studio bei der Fortsetzung auf bewährte Kräfte. So wird Anne Fletcher, die bereits Teil 2 inszenierte, wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen, während Jen D'Angelo erneut die Drehbuchvorlage schreibt.

Im ersten Teil mit Bette Midler, Sarah Jessica Parker (Sex and the City) und Kathy Najimy (Sister Act) befreite ein Teenager an Halloween drei berüchtigte Hexen von Salem aus dem Reich der Toten. Der Film war zwar an den Kinokassen im Jahr 1993 kein übermäßiger Erfolg, konnte sich jedoch eine starke Fanriege über Video- und später DVD-Format aufbauen und gilt mittlerweile als Halloween-Klassiker.

Im vergangenen Jahr erschien dann nach fast 30 Jahren die Fortsetzung exklusiv beim Streaming-Dienst Disney+, wobei die drei Hauptdarstellerinnen des Originals wieder mit von der Partie waren. Da das Ende des Films bereits eine weitere Fortsetzung andeutete, gab es seitdem auch immer wieder Spekulationen über einen dritten Teil. Nun scheint dieser offiziell bestätigt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.