Defiance: Tele 5 zeigt die 2. Staffel am Nachmittag

Die Sci-Fi-Serie Defiance kehrt ins deutsche Free-TV zurück. Nachdem der Sender Tele 5 mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel in der Primetime baden gegangen war, soll nun ein neuer Versuch am Nachmittag gelingen. Dabei beginnt Tele 5 zunächst einmal mit den Episoden von Staffel 1, bevor im Anschluss die noch nicht gezeigten Folgen zu sehen sind. Los geht es mit der Ausstrahlung am Montag den 3. August um 16.30 Uhr. Einen Tag spät nimmt Defiance dann seinen tatsächlichen Sendeplatz ein und ist werktäglich um 16.15 Uhr zu sehen. Die zweite Staffel erreicht die Ausstrahlung am 14. August.

Während die Free-TV-Zuschauer somit nun doch noch die verbleibenden Folgen der zweiten Staffel von Defiance zu sehen bekommen, ist in den USA bereits die dritte Staffel gestartet. Für Pay-TV-Zuschauer sind die ganz neuen Folgen sogar schon in Deutschland zu sehen. Seit dem 16. Juni zeigt der deutsche Syfy-Sender bereits weniger Tage nach der Erstausstrahlung jeweils die aktuelle Episode.

Originaltitel: Defiance (2013-2015)
Erstaustrahlung am 15.04.2013
Darsteller: Grant Bowler, Julie Benz, Stephanie Leonidas, Tony Curran, Jaime Murray, Graham Greene, Mia Kirshner
Produzenten: Scott Stewart, Rockne S. O'Bannon, Kevin Murphy, Michael Taylor
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 38


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.