Wil Wheaton spricht Trailer für Roman von Warren Ellis

Der Roman trägt den vielversprechenden Titel Gun Machine und verbindet übernatürliche Elemente mit der brutalen Verbrecherwelt von New York City. Ellis hat mit seinem letzten Roman Crooked Little Vein die Messlatte für seine Arbeiten außerhalb der Comicbranche sehr hoch gelegt, aber nach diesem toll von Wil Wheaton eingesprochenen und von Ben Templesmith hervorragend gezeichneten Trailer würde es mich wundern, wenn er seine Leser enttäuschen würde.

 

Get More: MTV Shows

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.