2.20 Astral Monkey

Nachdem Piper vor einiger Zeit plötzlich vom einem tropischen Fieber genesen ist, hat Dr. Williamson begonnen Experimente mit dem Blut der Mächtigen Drei durchzuführen, um ein Gegenmittel für diese Krankheit zu finden. Er spritzt das Hexenblut jeweils drei Affen ein, die nun die Fähigkeiten der drei Hexen besitzen. Bei einem Missgeschick spritz er sich sogar selbst alle drei Blutproben. Er erhält zwar auch magische Kräfte, doch sein menschlicher Körper kann ihnen nicht lange standhalten und Dr. Williamson fängt an wahnsinnig und gefährlich zu werden.

In der Zwischenzeit hat Prue einen wichtigen Shootingtermin mit Evan Stone. Dabei sieht sie plötzlich eine Astralprojektion eines Affen und berichtet ihren Schwestern sofort davon. Nun müssen sie herausfinden, was es war.

Regie:
Craig Zisk
Drehbuch:
David Simkins, Constance M. Burge

Hauptdarsteller:
Shannen Doherty (Prudence "Prue" Halliwell)
Holly Marie Combs (Piper Halliwell)
Alyssa Milano (Phoebe Halliwell)
Brian Krause (Leo Wyatt)
Dorian Gregory (Darryl Morris)

Darsteller:
Matthew Glave (Dr. Curtis Williamson)
Jim Davidson (Evan Stone)
Milt Tarver (Dr. Jeffries)
Jack Maxwell (Barry)
Gary Douglas Kohn (Benny Ritter)
Karen James (Sally 'Bones' Dopler)
Susan Santiago (Lucy)
Lina Patel (Arzt #1)
Dierdre Holder (Krankenschwester #1)