DC plant ein eigenes Filmuniversum

DC Comics will Marvel nacheifern und seine Comiclegenden auf Leinwand und Bildschirm bringen. Das zumindest hat Guillermo Del Toro auf dem Festival di Roma in einem Interview gesagt. Der Regisseur sagte auch, er arbeite derzeit an Justice League Dark für Warner, einem Stoff aus dem DC-Universum. Er bestätigt in folgendem Vidoclip, dass bei Warner an einem schlüssigen Universum für Kino und TV gearbeitet wird, das alle DC-Superhelden einbezieht.

 

 

Festival di Roma 2013 intervista a Guillermo del toro - Justice League Dark

Hulk Filmposter
Originaltitel:
Hulk
Kinostart:
03.07.03
Laufzeit:
138 min
Regie:
Ang Lee
Drehbuch:
John Turman, Michael France, James Schamus
Darsteller:
Eric Bana, Nick Nolte, Jennifer Connelly, Sam Elliott, Josh Lucas
Durch die genetischen Selbstexperimente seines Vaters kommt Bruce Banner mit weitreichenden Mutationen auf die Welt, die man ihm aber zunächst nicht anmerkt. Jahre später arbeitet Bruce in genau demselben wissenschaftlichen Feld, in dem damals sein Vater experimentierte. Durch einen Unfall bekommt er eine tödliche Dosis Strahlen ab - aber er überlebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.