Neuer Trailer zu Robocop

Robocop Banner

Zum Robocop-Reboot gibt es einen neuen Fernsehspot. Der Film von Regisseur José Padilha läuft am 6.  Feburar in Deutschland an - eine Woche vor US-Start. Der Film ist mit Michael Keaton, Gary Odman, Jennifer Ehle, Abbie Cornish und Samuel L. Jackson hochkarätig besetzt.

Joel Kinnaman (The Killing) spielt Alex Murphy, einen Polizisten und Familienvater aus Detroit, der nach einer tödlichen Verletzung zu Robocop wird. Der Film spielt im Jahr 2028, in dem der Konzern OmniCorp die Nase in Sachen Robotertechnologie vorn hat. Die Drohnen des Konzerns gewinnen für Amerika weltweit Kriege, nun soll die Tecknik auch in der Heimat angewandt werden und da kommt Murphy ins Spiel.

Paul Verhoeven hatte das Orignal 1987 mit Peter Weller in der Hauptrolle verfilmt, es gab zwei Fortsetzungen, zwei Zeichentrickserien, eine Serie und Miniserie, sowie den Kurzfilm Robocop vs. Terminator aus Archivmaterial.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.