Trailer zu Wachowskis Jupiter Ascending

Warner Bros. hat den ersten Trailer zum neuen Film der Wachowski-Geschwister veröffentlicht, der am 24. Juli in Deutschland anläuft. Jupiter Ascending ist ein SciFi-Film, in dem ers um Jupiter Jones (Mila Kunis) geht, die im Leben noch nicht viel Glück gehabt hat und sich als Toilettenfrau verdingt.

Dann trifft sie Caine (Channing Tatum), der ihr erzählt, dass die Sterne in der Nacht, in der sie geboren wurde, eine ungewöhnliche Konstellation hatten und dass das und ihre DNA sie als zukünftige Herrscherin des Universums ausweisen. Was'n Karrieresprung. So rosarot bleibt es aber nicht, weil Cain ein Krieger von einem anderen Planeten ist, der von der aktuellen Königin des Universums ausgeschickt wurde, um Jupiter zu töten.

Mit von der Partie sind Sean Bean, Eddie Redmayne, Douglas Booth, James D'Arcy und Terry Gilliam.

Cloud Atlas Kinoposter
Originaltitel:
Cloud Atlas
Kinostart:
15.11.12
Laufzeit:
172 min
Regie:
Tom Tykwer, Andy & Lana Wachowski
Drehbuch:
Tom Tykwer, Andy & Lana Wachowski
Darsteller:
Tom Hanks, Halle Berry, Jim Broadbent
Cloud Atlas ist kein gewöhnlicher Film. Der 2004 erschienene Roman von David Mitchell galt als unverfilmbar. Wie so oft bei unverfilmbaren Buchvorlagen werden sich als erstes die Filmrechte gesichert. So erzählt der Film in 160 Minuten sechs persönliche Geschichten in verschiedenen Zeitepochen und verbindet diese auf unterschiedliche Weise miteinander.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.