NBC bestellt Pilotfilm für Tin Man

Der Sender NBC hat einen neuen Pilotfilm in Auftrag gegeben, der sich ein bisschen nach I, Robot anhört. Bei Tin Man handelt es sich um eine futuristische Copserie, in der der ein Polizist einen flüchtigen Roboter jagt, der von Patrick Heusinger (Revolution) gespielt werden soll.

Roboter Adam könnte der Schlüssel zur nächsten Phase der Evolution sein. Als sein Schöpfer erstochen aufgefunden wird, gerät Adam als Hauptverdächtiger ins Visier der Polizei. An seiner Seite kämpft eine junge Pflichtverteidigerin darum, ihn zu entlasten. Wer die Rolle spielt ist noch nicht bekannt.

NBC selbst beschreibt das Projekt als psychologischen Thriller. Autor Ehren Kruger hat bei den Transformers-Filmen schon einige Erfahrung mit Robotern gesammelt, aus seiner Feder stammt ebenfalls The Ring. Regie führt D. J. Caruso (Disturbia.).

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.