Transformers: Neues Featurette zu The Last Knight & 14 weitere Filme geplant

Paramount hat ein neues Featurette zu Transformers: The Last Knight veröffentlicht. Der Clip dreht sich vor allem um das Thema 3D. So ist Transformers 5 der erste Film, der in 3D mit IMAX-Kameras gedreht wurde.

The Last Knight ist nicht nur die vierte Fortsetzung der Reihe, sondern auch der erste Film, der als Bestandteil eines neuen Transformers-Filmuniversums geplant wurde. Wie Michael Bay in einem Preview-Event kürzlich erklärte, ist dieses Universum schon auf viele Jahre vorgeplant. So haben man wohl bereits 14 weitere Geschichten, die für Filme in Frage kommen.

Der Regisseur selbst wird diese jedoch nicht inszenieren. Transformers: The Last Knight ist offiziell die letzte Regiearbeit von Michael Bay für das Franchise.

Transformers: The Last Knight verknüpft die Mythologie der Maschinen von Cybertron mit der Arthussage. So erlangte der legendäre Zauberer Merlin seine Fähigkeiten nicht durch Magie, sondern mit Hilfe von Transformers-Technologie. In weiteren Handlungssträngen kehrt Optimus Prime zum Heimatplaneten Cybertron zurück und der Schurke Megatron feiert seine Wiederauferstehung.

Bei den Darstellern können sich die Fans auf ein Wiedersehen mit Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro und Stanley Tucci freuen. Neu im Cast sind Anthony Hopkins, Laura Haddock, Isabela Moner, Jerrod Carmichael, Gil Birmingham, Liam Garrigan und Santiago Cabrera.

In den deutschen Kinos startet Transformers: The Last Knight am 22. Juni 2017

TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT | IMAX 3D Featurette | DE

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.