Die ersten zehn Minuten aus Helix

Der US-Start von Ron Moores neuer Serie Helix steht kurz bevor und um das Interesse zu schüren, hat Syfy die erste Viertelstunde ins Netz gestellt, den Trailer habt ihr vielleicht auch schon gesehen.

Die erste Folge läuft am 10. Januar in den Vereinigten Staaten, wer die Serie in Deutschland zeigt und ein Startdatum sind noch nicht bekannt.  Es geht um eine Forschungsstation in der Arktis, in der versehentlich ein gefährliches Pathogen freigesetzt wird. Ein Team der Seuchenbekämpfungsbehörde CSC (Center for Disease Control) wird geschickt, um den Vorfall zu untersuchen. Dabei stellen sie fest, das dort noch ganz andere Sachen vor sich gehen.

Mit dabei sind unter anderem Billy Campbell (The 4400) als Dr. Alan Farragut, Leiter des Untersuchungsteams, Luciana Carro (Battlestar Galactica, Caprica, Falling Skies), Hirkoyuki Sanada (47 Ronin, Wolverine - Weg des Kriegers) und Jeri Ryan (Seven Of Nine/Star Trek: Voyager).

Helix Season 1: First 15 Minutes

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.